grunge
news

Donaupark Contest 18.Juli 2009

Der aus IOU-Ramps bestehende Donaupark Skatepark befindet sich – wie der Name schon vermuten lässt – mitten im idyllischen Donaupark in Wien, Österreich. Er besteht aus einer größeren Funbox, Banks, Stufen mit unterschiedlichen Ledges, einem London Gap, jede Menge unterschiedliche Curbs, Rails und einer Quarter. Außerdem wird der Park eigentlich durchgehend von größeren Bäumen beschattet.

Ihr findet den Park wenn ihr mit der Buslinie 20B bis zur Station Donauturm fahrt. Der Skatepark befindet sich mitten im angrenzenden Donaupark. Um auf 20B umzusteigen, könnt ihr mit der U-Bahn-Linie U1 bis zur Station Donauinsel fahren und dort zu den Busstationen gehen.

Auch hier wird wieder die gleiche vorgehensweise wie im Prater-Auftakt-Contest & im Forsthauspark den Ablauf bestimmen. Also hagelt es auc hier wieder Wildcrds für den Final-Contest im Prater !!!

anfahrt_donaupark1 donaupark_1 donaupark_2

donaupark_3 donaupark_4

grunge
Bloggeramt.de