grunge
news

Donaupark-Contest in der Skatearea23

Das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, findet der Contest in der Skatearea23 statt. Damit ist eine Fortsetzung des Shuvit Cups 2009 doch möglich. Danke an Roman Hackl für seine Unterstützung!

Falls jemand noch Fragen hat, bitte den Sevi anrufen unter: 0699 10 98 14 30

4 Antworten zu:

“Donaupark-Contest in der Skatearea23”

  1. sally  schrieb:

    das hätte auch früher drinnen stehen können das der contest in die halle verlegt wird den jetzt
    kann ich es vergessen

  2. Christian  schrieb:

    Sorry! Wir haben bis zum letzten Augenblick darauf gehofft, dass wir den Contest im Donaupark doch noch machen können. Die Wetterfrösche haben sich schon so oft geirrt, aber diesmal hatten sie leider recht.

  3. Daniel  schrieb:

    Wie viele Leute haben eig insgesamt mitgemacht…oder waren dort?

  4. Christian  schrieb:

    Hallo Daniel! Der Bericht folgt in Kürze. Hab die Liste leider nicht selbst, sonst hätte ich Dir sofort Bescheid gegeben. Wird aber nicht mehr lange dauern, bis alles online zu lesen ist.
    Lg, Christian

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de