grunge
news

Ergebnisse vom Prater Contest 09.Mai 2009

Woooohooo !!! 😉

Was für ein Auftakt für die Shuvit Cup-Serie 2009!

Wir hatten Kaiserwetter & alle beteiligten offensichtlich auch jede Menge Fun, vergangenen Samstag im Prater. Echt gelungene Quali-Runs wurden von Euch gezeigt, was die Judges mächtig zum schwitzen brachte. Versorgt mit jeder Menge Gratisgetränken von TICE und BIONADE für alle, liefen die Teilnehmer dann zu Höchstform auf und haben uns & das Publikum begeistert. In den Finals haben sich dann die letzten 6 jeder Kategorie nichts geschenkt und um die WildCards gekämpft. Aber, die Würfel sind gefallen & die ersten 6 Teilnhemer für das Cup-Finale stehen fest.

Und dann die Demo der Showfahrer ! Sehr, sehr fett, wie Daniel Spiegel, Andi Wild, Simon Kudela, René Düringer, Thomas Traxler, „Pat“, Christian „Kärntna“ Lems & weitere den Park gerippt haben… Ich sag nur : 360Flip revert transfer / Nollie bs double flip transfer / 360flip von der Box / Benihanaaaa (meterhoch!) / Flip Indy (noch höher!) und diverse transfers von den Asphlt-Banks in die MiniRamp und auch wieder raus, etc. etc. etc.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgten unter anderem das MexTreff & unsere Kumpanen des asVp-Teams. Mucho Merci sei hier nochmals gesagt ! Zudem wurde heuer das erste mal der „Lions Skater of the Day“ vom Publikum gekürt und durfte sich über ein Riesen-Paket freuen – was er auch sichtlich tat ! Und der Gewinner des „Krux Kickflip Challenge“ hatte hinterher auch gut Lachen…

Gratulation an dieser Stelle nochmal von der Shuvit Crew !

Später wurden dann alle Skater noch mit Broten & Kuchen verköstigt, die uns freundlicherweise vom Lions Club Wien West gereicht wurden. Und für jeden Wohnzimmer-Sk8-Fan gab´s 2 riesige Fingerboard-Parks zum austoben von Fingaspeak.

Also wir sind schon echt hippelig und können´s kaum erwarten, den nächsten Contest durchzuziehen.

Hoffentlich seid Ihr alle wieder dabei !

Keep on rollin´

…der Berliner / Shuvit Crew  😉


Platzierungen:

Unter 14:

  1. Andi Mandl
  2. Sydney Itamaha
  3. Wenzel Ivanov
  4. Fabi
  5. Markus Schwaninger
  6. Robert Pereanu
  7. Joseph Weber
  8. Jakob Konate & Florian Spangl /Ex Eco

  9. Michi Antesberger
  10. Samuel Markarian
  11. Gabriel & Alfi Jasinski /Ex Eco

  12. Georgy & Benedikt Amann /Ex Eco

  13. Sam Falbesonea
  14. Philipp Unzeittig
  15. Mark Nageli
  16. Alexander Puletz
  17. Michael Zimmel & Fabio Steinbrecher /Ex Eco

  18. Maxwell
  19. Tobias Sailer
  20. Manuel Horak
  21. Tobias Stremitzer & Amos Wirth /Ex Eco

  22. Lukas Hammer

o.Bew. : Michael Karmann

Über 14:

  1. Niki Blum
  2. Kevin Etheridge
  3. Manuel Pauer
  4. Dominik Schaschetzky
  5. Marco El Sheabini
  6. Andi Hoffmann
  7. Stefan Hoffmann
  8. Ramin Valipour
  9. Justin Ortega
  10. Nicolai Karstonsen
  11. Paul Gailit
  12. Clemens Steier
  13. Andy Hainzl
  14. Philipp Schwarz
  15. Michael Führling
  16. Christoph Höfert
  17. Mark Gajdos
  18. Markus Kröner
  19. Benjamin Elsner
  20. Dominik Posch & Max Anderl /Ex Eco

  21. Laetysha Burns (Girl !)
  22. Kevin Peter
  23. Arthur Nissler
  24. Felix Scheucher

o. Bew. : Axel Gailit, Daniel König, Benjamin Chak

5 Antworten zu:

“Ergebnisse vom Prater Contest 09.Mai 2009”

  1. Pochito  schrieb:

    Yeah cool, die Ergebnisse sind da! 🙂

  2. Christian  schrieb:

    Das hat der Herr Berliner aber echt fein gemacht. Sehr netter Beitrag. Der Mann kann nicht nur gut moderieren, sondern ist auch als Schreiberling zu gebrauchen. Der Contest war ganz nach meinem Geschmack: Skateboarding vom Feinsten und tolle Stimmung. Nicht zu vergessen auch ein dickes Lob an die Sponsoren, die diesen Event ermöglicht haben.

  3. Andinga  schrieb:

    Mich schreibt man mit I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. shuvit crew  schrieb:

    Ok, werden wir gleich ausbessern!

  5. Pochito  schrieb:

    Schon erledigt!:-)

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de