grunge
news

Erste Infos

Aus der kleinen Serie von Contests des letzten Jahres ist heuer ein richtiger Skateboard-Cup geworden. Für den Cup sind nur „unsponsored“-Skater zugelassen, also eine echte Chance für den Nachwuchs. Das großartige an dieser Cup-Serie sind die Hauptpreise für die Cup-Sieger. In der Kategorie unter 14 Jahren gibt es als Hauptpreis ein Video- und Foto-Shooting in der Skatearea23, wobei die Halle für einen ganzen Tag zur Verfügung steht. Die Aufnahmen werden von echten Profis mit entsprechendem Equipment gemacht. Das Video- und Foto-Material wird dann noch zusätzlich auf unseren Webseiten veröffentlicht. Für den Sieger der Kategorie über 14 Jahren gibt es ein Sponsoring der Firma „Almost“ für ein ganzes Jahr. Als zusätzlichen Anreiz speziell für die Skater unter 14 Jahren haben wir noch eine Überraschung vorbereitet. Dank des Vereins „Lions Club“ gibt es einen Sonderpreis in Form eines kompletten Skateboards für einen der Teilnehmer dieser Kategorie. Der Preis nennt sich „Lions Skater of the Day“ und wird an einen Skater vergeben, der nicht zu den Siegern gehört!

Sobald es wieder Neuigkeiten zum Shuvit Cup 09 gibt werden sie hier zu finden sein.

4 Antworten zu:

“Erste Infos”

  1. Christian  schrieb:

    Ja, so gehört das. Die wichtigsten Infos gleich mal online stellen. Gute Idee mit dem „Skater of the Day“. Sowas wird die jungen Skater sicher motivieren am Contest und der Cup-Serie teilzunehmen.

  2. Elbrewer  schrieb:

    jawoll!!!
    schaut sehr gut aus!
    also Burschen und Mädels hängts euch rein!

  3. Lilli  schrieb:

    Sehr coole G’schicht! Freu mich drauf!

  4. Tom Tom  schrieb:

    Hey Leute!

    Freu mich schon auf Shuvit Crew Constests!

    ride on

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de