grunge
news

Forsthauspark Contest 13.Juni 2009

Das wird sicherlich wieder ein spektakulärer Tag im Forsthaus Park am 13 Juni´09!

Beim Bau des Forsthaus Parks (des öfteren schon als „Delight-Park“ betitelt, weil man dort oft Delight – Team & Flowteam Fahrer antrifft…) ist den Planern wohl entgangen, dass ein bisschen was „schief gelaufen“ sein dürfte 😉

Wir wollen damit sagen: „der Flat Bereich ist etwas abschüssig“, was aber die ganze Sache sicher auch spannend gestalten wird.

Obstacles gibt es dort gleich mehrere:

Eine Funbox mit Rail – Ledges, zu beiden Seiten, eine große breite Quarter – Pipe, zwei Flat – Rails, eine grosse Bank, einen Jump – Kicker, zwei weitere Banks, die auch als Kicker gern Anwendung finden. Ausserdem noch eine Miniramp, ein Curb mit 2 unterschiedlichen Höhen, ein Natur-Curb und vieles vieles mehr…

Wir freuen uns schon darauf, zu sehen, wer in welcher Form was für Obstacles in seine Runs einbaut & was wir dadurch für Tricks präsentiert bekommen!

Es wird wieder 2 x 45 Sekunden Qualifikations – Runs geben. Anschliessend ein bis zwei Final – Runs (wenn es das Wetter zulässt), bei denen die Finalisten 60 Sekunden zur Verfügung haben.

Auch bei diesem Event dürfen wir uns voll auf die Unterstützung der gesamten Sponsoren freuen, was euch natürlich wieder jede Menge Stuff und WildCards zum abräumen einbringt.

Get Set!… Ready?… Sk8! – Shuvit Crew

Anfahrt:

U-Bahn, Bus, Bim & Co:

* U-Bahn-Linie 6 (U6): Station Handelskai

* Straßenbahnlinien N, 31 und 33 Station
Friedrich Engelsplatz

* Autobuslinien: 5A Station Leystraße,
37A Station Lorenz-Müller-Gasse,
11A Station Forsthausgasse,

Auto:

über die Brigittenauer Lände bis Ausfahrt Brigittenau, Forsthausgasse, oder über die Adalbert-Stifter-Strasse bis Leystrasse, dann Forsthausgasse

anfahrt_fhp_gross 1_gross1 3_gross1
6_gross 10_gross 5_gross

grunge
Bloggeramt.de