grunge
news

Gewinner des „Lions Skater of the Day“-Preises 09.Mai Prater

Der erste „Lions Skater of the Day“ wurde gekürt !

In diesem Jahr gab´s erstmalig einen Zusatz-Preis für die unter 14-jährigen abzugreifen. Das Publikum wählte aus 3, von den Judges vorgeschlagenen Youngstern die das Finale nicht erreichten, ihren Favoriten & kürten ihn per „Applaus-O-Meter“ zum Lions Skater of the Day !

Hier die 3 Lions-Anwärter : Jakob Konate, Florian Spangl und Joseph Weber.

Dabei sollten nicht die Tricks im allgemeinen bewertet werden. Nein ! Die Zuschauer sollten denjenigen auswählen, der sich am meisten bemüht hat in einem 3minütigem Jam-Heat seine Motivation zu zeigen. Sprich: Der Sieger sollte kämpfen können wie ein Löwe !   Und das haben alle 3 getan – sie schenkten sich nichts & fuhren bis zuletzt „Vollgas“. Hammer mässige Leistung !!!

Gestiftet wurde der Preis vom Lions Club Wien West, der sich in verschiedensten sozialen Projekten engagiert. Die Lions haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu helfen, wo sie können. Und das kann eigentlich jeder. Dazu muss man sich nicht einmal großartig verbiegen, denn auch die kleinste Hilfe kann große Not lindern helfen.

Und der Preis selbst war einfach Wahnsinn : Ein Tutto-Kompletti-rundum-sorglos-Paket ! Enthalten waren ein vollständiges Skateboard-Setup, ein Helm & ein Schoner-Set. Das Skateboard setze sich zusammen aus einem Almost Brett mit MobGrip, 2 Tensor Magnesium Achsen, 4 Almost Wheels und natürlich Kugellagern. Der Helm und die Schutzausrüstung kamen von TSG.

Über dieses neue Setup & mit dem Titel „Lions Skater of the Day“ geehrt, durfte Jakob Konate sich freuen ! Überreicht wurde der Preis von Robert Wunderl (Past President) & Gerhard Marold (President) vom Lions Club Wien West.

Glückwunsch, Jakob !


Selbstredend wird es beim nächsten Shuvit Cup09 Contest wieder einen Lions Skater of the Day zu küren geben.   Ich bin schon gespannt, wer sich den Preis dann erkämpft… RRRrroooaaaarr !!!   😉

…der Berliner / Shuvit Crew

2 Antworten zu:

“Gewinner des „Lions Skater of the Day“-Preises 09.Mai Prater”

  1. Pochito  schrieb:

    Gratuliere Jakob!!!

  2. Christian  schrieb:

    Super-Sache mit den Lions! Die haben echt was übrig für den Skateboarding-Nachwuchs. Der Preis ist wirklich toll. Hoffe, dass damit viele junge Skater motiviert werden an den nächsten Contests teilzunehmen. Nochmal ein Dankeschön an den Lions-Club. Abschließend auch von mir Gratulation an Jakob, den würdigen Gewinner!

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de