grunge
news

Goodlands Bowl-Contest Ergebnisse

Hier kriegt Ihr die frischen Ergebnisse des 4. Qualifikations-Contests der Shuvit Cup09-Serie im Wiener BowlPark „Goodlands“ :

Es war ein etwas kleineres Startefeld als wir gewohnt sind, aber das tat der Sache keinen Abbruch.

Auch, dass das Wetter uns zwang den Contest 1 Woche zu verschieben war halb so wild! Die Fahrer schienen es alle schon kaum mehr erwarten zu können. Und deshalb ging´s dann auch mächtig ab in den Kategorien bis 14 Jahren & über 14 Jahren – alle gaben ordentlich Gas. Nach den Finals gab´s dann noch einen Heat für unsere 3 „Lions-Skater-of-the-Day“-Bewerber, die  im 3-minütigem Jam um ein komplettes Setup (Skateboard & Safety-Gear) fighteten. Die Zuschauer entschieden per Applaus & Jubelgeschrei eindeutig dass Christoph Hrebender der Löwe des Tages war. Gratulation Chris! ….und viel Spass mit dem neuen Brettl 😉

Der Fabi konnte in einer kleinen, feinen Kickflip Challenge – durchgeführt von unserm geschätzen DJ ElBrewer – den Sieg für sich verbuchen & somit ein paar KRUX-Trucks mit nach Hause nehmen. Auch dem Fabi herzlich Gratulation hier nochmals!

Zum Abschluss gab´s dann den Sponsored Contest bei dem sich je 2 Rider zum Team zusammenschlossen & gemeinsam um Punkte kämpften. Aus insgesamt 5 Teams ging das Team SHIT ( Thomas Schmidt & Andy Mandl ) als Sieger hervor und die beiden durften sich über je 100,-€ in bar freuen, dei von uns & dem SVW bereitgestellt wurden. Obendrauf gab´s dann noch ´ne Flasche „ABSOLUT“e Erfrischung für jedes Team!

Results:

unter 14 Jahren :

  1. Werner Vesely
  2. Jakob Kristofferitsch
  3. Robert Pereanu
  4. Ezra Vollmeier
  5. Pauli Steindl
  6. Michael Zimmel
  7. Chris Hrebender
  8. Marco Krainz
  9. Maxwell
  10. Fabi

ab 14 Jahren :

  1. Lukas Müllner
  2. Jeremy Kay
  3. Philipp Fojtik
  4. Michael Spiegelhofer
  5. Daniel Strowenz
  6. Andres Zeisl

Sponsored Teams :

  1. Thomas Schmidt & Andy Mandl ( SHIT )
  2. Boris Matejowski ( NIKE SB ) & Tom Traxler ( Rock´n´Roll-Shop )
  3. René Düringer ( Fallen / Baker ) & Andy Gugitscher ( Island Board Sports )
  4. Matthew Collins ( Skate Army ) & Donovan Hofbauer ( Delight, Fame )
  5. Schörgi & Lukas Müllner

Ride on… 😉

…der Berliner/Shuvit Crew

eine Antwort zu:

“Goodlands Bowl-Contest Ergebnisse”

  1. Christian  schrieb:

    Feiner Bericht Herr Berliner! Hätte ich auch nicht besser hin bekommen. Klasse, dass der Andi in seinem ersten Pro’s Contest gleich den Sieg einfahren konnte. Er hatte auch einen sehr starken Partner, den Thomas. Kein Wunder, dass das Shit-Team gewinnen konnte.

    Christian

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de