grunge
news

Krux Kickflip Contest

So, nun wieder mal was Neues zu unserer Contest-Serie, dem „Shuvit Cup 2009“. Es gibt neben den Contest-Preisen noch einen Side-Event speziell für die Skater unter 14 Jahren. Ausser dem „Lions Skater of the Day“ gibt es noch eine weitere Chance etwas zu gewinnen. Es wird einen „Krux Kickflip Contest“ geben, bei dem alle teilnehmen können, die nicht in das Finale kommen und auch nicht in die Runde der „Skater of the Day“. Der Sponsor Krux stellt ein Set Achsen, neuesten Designs, dafür zur Verfügung. Die genauen Regel werde ich Euch bei nächster Gelegenheit noch bekannt geben.

eine Antwort zu:

“Krux Kickflip Contest”

  1. Ernst Penz  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    FYNF.AT Entertainment möchte sich sehr bedanken und wir haben ihre Veranstaltung in unsern „Lifestyleportal Österreich“ eingetragen. Um auch zur Ansicht schicken wir ihnen diesen link

    http://www.fynf.at/?d=e&i=3470&m=v&f.t=2009-05-09

    wir würden uns freuen auch in Zukunft mit einer Kooperation vor stellen zu können, daher meine anfrag was ist zumachen das wir ihre Ansprüchen entsprechen.

    Unser Webseite ist seit 6 Jahren auf dem Markt und wir sind Tag für tag in wachsen. Es freut uns immer sehr das unser Seite sehr ankommt bei den Usern.

    Um die Veranstaltung für unsere User und Gäste noch interessanter zu gestalten, wäre es toll, wenn wir zum Event eine Verlosung starten könnten. Dann würden wir einen Newsletter erstellen und an unsere User versenden.

    Bitte geben Sie uns diesbezüglich Bescheid.
    wir, die Fynf.at Entertainment, sind ein Event- und Lifestyleportal für junge Menschen in Österreich (Altersgruppe: etwa von 18 bis 30).
    Unser Ziel ist es, den jungen Leuten nahe zu bringen, was Österreich alles zu bieten hat. Unser Angebot reicht von Clubbings bis Kabarett, Sport und Freizeitgestaltung. Genau für junge Leute, die einfach mehr als nur Spaß haben wollen.

    Ein neuer Party spaß

    Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen
    Ernst Penz
    Leitung Marketing/PR
    __________________________________

    fynf Entertainment

    A-1190 Wien,
    Boschstr, 7/38/6
    Mob. 0699 107 70 803
    Tel: 01/ 925 80 50
    Fax: 01/ 925 80 50

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de