grunge
news

Prater Contest, der Start des Shuvit Cups 2009

In wenigen Tagen ist es so weit und der Shuvit Cup 2009 wird mit dem Prater Contest, am 9.Mai 2009, angestartet. Durch die Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum „MexTreff“ wird diese Veranstaltung erst ermöglicht. Der Prater Skatepark war der erste richtige Skatepark in Wien, weshalb wir diesen Park auch als erste Location für unsere Contest-Serie ausgesucht haben. Die Vorbereitungen sind schon zum größten Teil abgeschlossen und es bleibt nur zu hoffen, dass wir auch gutes Wetter haben werden. Die Preise für die Sieger stapeln sich schon bei uns, und warten darauf verteilt zu werden. Hier noch der Flyer zum Event:

Prater Contest 2009

Prater Contest 2009

3 Antworten zu:

“Prater Contest, der Start des Shuvit Cups 2009”

  1. Michi  schrieb:

    Hallo!

    Wann kommt die Auswertung vom Pratercontest ins Internet???

    und wegem dem contest in wolkersdorf. Wo ist der Park genau???

    danke

    mfg Michi

  2. ... der Berliner  schrieb:

    Hallo Michi !

    Zu den Results : Wir arbeiten dran & hoffen, dass Ihr ab Mittwoch hier die kompletten Ergebnisse einsehen könnt.

    Und wo der Park sich in Wolkersdorf (2120 NÖ) genau befindet muss Ich auch erst herausfinden. Aber ich schreib das überall hin, sobald wir das wissen !

    mfg – …der Berliner / Shuvit Crew

  3. ... der Berliner  schrieb:

    Sooo, zum Outback Contest in Wolkersdorf (im Weinviertel, 2120) …

    Wegbeschreibung, wei folgt:
    S2 Richtung Wolkersdorf oder Laa a.d.Thaya – dann 3 min per Pedes („zu Fuss“ für alle nicht Latainer 😉 )aus dem Bahnhof direkt in die Strasse geraderüber „die Bahnallee“ runtergehen – oder wahlweise shredden ! – bis runter zum Schlosspark.
    Dann solltet´s eh schon die lärmende Jugend-Subkultur in Euren Ohren schrammeln hören !

    c ya dortn !

    …der Berliner / Shuvit Crew

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de