grunge
news

Prater Contest 9.Mai 2009

Der traditionelle Auftakt der Shuvit-Cup-Serie findet natürlich wieder im Wiener Prater statt.

Showdown @ High-Noon !

Will sagen, wir beginnen so gegen 12:00 mit dem Contest bzw. mit den Anmeldungen der Teilnehmer. Bis die Quali´s losgehen könnt ihr euch warmfahren, frühstücken oder einfach chillen und die mentalen Kräfte sammeln. Whatever… !

Ablauf wird folgender sein – nachdem wir alle in Ihr dazugehöriges Starterfeld gepackt haben ( bis 14Jahre & über 14 Jahre) fangen die Quali-Runs an. Jeder hat 45sek. um mal zu zeigen, dass er/sie es wert ist in die Finals aufzurücken. Sollte das aber in den ersten 45sek. nicht ganz so gelingen wollen…- keine Angst, dann habt ihr noch einen 2.ten Run in dem ihr ordentlich Gas geben könnt.

Im Anschluss wollen wir alle erstmal wieder relaxen & die erste Anspannung loswerden… Und das macht man am besten, in dem man sich chillig die DEMO der handverlesenen gesponsorten Skater anschaut die wir eingeladen haben. Zu Namen wie: Philipp Schuster , Daniel Spiegel, etc. brauchen wir ja wohl nichts erkären, oder ? Geniesst die Show !!!

Weiter geht´s dann mit dem Finale, wo jeder Finalist einmalig 60 sek. Zeit hat, um seinen Stockerlplatz zu ergattern.

Nach einer weiteren kurzen Pause zur Auswertung der Punkte werden dann die Siegerehrungen vorgenommen und die Sachpreise bzw. die WildCards für das Cup Finale vergeben.

Die WildCards werden den ersten 3 Siegern aus jeder Kategorie zugesprochen und sind für die Teilnehmer in disem Fall sehr wichtig, da sie einen fixen Startplatz für den Abschluss Contest am 26.September im Prater garantieren. Falls ein Starter in mehreren Contest unter die Top 3 fährt rücken automatisch die nächsten Plätze auf. Heisst für euch ihr habt in den folgenden Contests die Möglichkeit auch noch als 4. oder 5. evtl. an eine WildCard zu kommen….

Wir haben dieses Jahr wieder tatkräftige Shooting-Stars (Photografen & Filmer) dabei, die alles schön auf Zelluloid & Speicherkarten festhalten. Fotos sind dann auf unserer Homepage www.shuvit.at & auszugsweise auf den Contest-Seiten zu finden.

Also los – Enjoy & ripped den Park 😉

Anfahrt:

U-Bahn, Bus, Bim & Co:

* U-Bahn-Linie 1, 2 (U1, U2): Station Praterstern
* Schnellbahn S1, S2, S3, S7, S15: Station Wien Nord
* Straßenbahnlinie 5
* Autobuslinie 80A

Auto:

Über die Lände, über die Südosttangente, oder aus der Innenstadt kommend, über die Praterstraße. Die Parkmöglichkeiten haben wir für Euch im Plan eingezeichnet.

anfahrtklein1 plangross

Bilder vom Park :

1_gross 2_gross 3_gross

grunge
Bloggeramt.de