grunge
news

ShuvitCup09 Round 3 erste Ergebnisse

Teilnehmerfeld bis 14 Jahre

Teilnehmerfeld bis 14 Jahre

Die Gruppe der ab 14jährigen vor dem Start

Die Gruppe der ab 14jährigen vor dem Start

Der ShuvitCup09 ging in die 3.te Runde – und da ging mächtig die Post ab kann Ick nur sagen…

Da uns Petrus mit seinem miesen Wetter zwang in die Halle auszuweichen, weil´s ihm grad eben so gefiel den Himmel über Wien zusammenbrechen zu lassen, habn wir uns alle sehr geärgert. Aber zu unrecht – denn der Tag in der Skatearea23 sollte noch „richtisch dicke“ werden.

Zwar war das Starterfeld kleiner ausgefallen als wir uns für den DonauPark erhofft hatten, aber die Session in der Halle war alles andere als eine lahme Geschichte. Allem voran möchte Ick aber erstmal Roman Hackl für die Bereitstellung der Halle für den Contest danken & selbstredend auch dem BASE20 Jugendzentrum für die selbstlose Unterstützung mit Equipment und persönlichem Engagement vor & während des Contests, sowie den ganzen Sponsoren für die Fülle an Preisen die zur Verfügung gestellt wurden !

Es gab einige Überraschungen an diesem Tag, aber Ick will jetzt hier nur ´n Kurzbericht verfassen, da wir die detaillierten Ergebnisse erst noch auswerten müssen damit sich jeder auch wiederfinden kann und erfährt, auf welchem Platz er gelandet ist.Kompletter Bericht folgt dann in den nächsten Tagen…versprochen 😉

Über 14 :

top3_ab 14 Jahren

top3 ab 14 Jahren

  1. Andi Mandl / Überraschung des Tages, weil nach 2maligem Sieg in der Kategorie unter 14, sofort back-to-back auch bei den grossen abgecashed ! 😉 (Gratulation auch nachträglich zum 14.ten Geburtstag Andi !!!)
  2. Kevin Etheridge / …und wieder mal das Delight-Brettl ! (Have Fun in down-under !)
  3. Ramin „dein Papa“ Valipour 😉  / endlich hat er sie, die WildCard für´s Finale !!! Gratulation

unter 14 Jahren:

  1. FABI
  2. Christoph Herbonder (?)
  3. Werner Vesely
unter_und_ueber_Winner

über14 und unter14 - Winner

Den vollen Bericht gibt´s wie gesagt in dieser Woche….

So far – Ride on !

…der Berliner / Shuvit Crew

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de