grunge
news

The Cup goes on in 2010

Nach den ersten Meetings der Shuvit Crew steht nun folgendes fest: es wird 2010 wieder einen Shuvit Cup geben. Viele von Euch haben wahrscheinlich gedacht, dass diese Seite nicht mehr aktualisiert werden wird. Irrtum, hier kommen die Infos zur Cup-Serie 2010. Ich werde versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten über die Planung und die Details. Einige interessante Punkte kann ich Euch schon heute verraten über den Ablauf. Es wird ein neues Punkte-System geben, das die fleißigsten Contest-Teilnehmer bevorzugen wird. Es werden bei jedem Contest Punkte vergeben und zwar für alle Teilnehmer. Der Sieger bekommt so viele Punkte, wie es Teilnehmer gab und der Letzte bekommt einen Punkt.  So wird ein Sieg bei einem Contest mit vielen Teilnehmern mehr wert sein als ein Sieg bei nur wenigen Teilnehmern. Organisatorisch sind wir noch in der Planungsphase aber sobald es wieder was Neues zu berichten gibt, dann könnt Ihr es hier nachlesen.

Also bis zum nächsten Update.

Christian

schreibe Deinen Kommentar







grunge
Bloggeramt.de